Guns N’Roses live 2018: Das sind die Ticketpreise!


von

Der Vorverkauf für die fünf Auftritte von Guns N’Roses in Deutschland und Österreich 2018 hat begonnen. Der Startpreis für die Städte sieht so aus (Eventim):

Tickets „Not In This Lifetime“-Tour:

Berlin: ab 86,70 Euro

Gelsenkirchen: ab 88,15 Euro

Mannheim: ab 98,65 Euro

Leipzig: ab 92,05 Euro

Während „Fron Of Stage“-Plätze („FOS“) schon kurz nach regulärem Vorverkaufsstart (Donnerstag, 10 Uhr) für alle Auftrittsorte schnell als vergriffen gelten (es gibt immer wieder Rückläufe nach nicht in Anspruch genommenen Reservierungen), können vor allem die Sitzplätze in den teuersten Kategorien am Vormittag noch immer ausgewählt werden.

In Berlin kostet die teuerste Kategorie 149,90 Euro, in Gelsenkirchen 151,40 Euro; auf dem Maimarktgelände von Mannheim gibt es nur Stehplätze (Front of Stage 2: 150,40 Euro). Die „FOS 2“-Kategorie ist auch in Leipzig die teuerste: 149,55 Euro.


An dieser Stelle findest du Inhalte von Rolling Stone

Um mit Inhalten von Rolling Stone zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Rolling Stone aktivieren


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Moka Efti Orchestra verschiebt Berlin-Konzert

Das aus „Babylon Berlin“ bekannte Moka Efti Orchestra muss das für den 05. Juni geplante Konzert verschieben - auf einen ganz besonderen Tag. Statt eines Sommerkonzerts können sich die Gäste nun auf eine Silvesterparty freuen. Denn der neue Termin für das Konzert ist nun auf den 31.12 datiert. „Mit dem Moka-Efti-Orchestra-Konzert, das am 5. Juni geplant war, haben wir uns was ganz Besonderes überlegt. Wir bauen es in eine (hoffentlich stattfindende) Silvesterparty um“, heißt es. ROLLING STONE präsentiert weiterhin die gesamte Tour. Was Sie wissen müssen Doch bei Änderungen kommen oft Fragen auf, was ist wenn beispielsweise der neue Termin…
Weiterlesen
Zur Startseite