Spezial-Abo

Guns N Roses II? Slash und Sebastian Bach arbeiten an neuem Projekt

Allerdings bestreitet Bach energisch, dass er den gefeuerten Scott Weiland bei Velvet Revolver ersetzen wird – dies sei nicht zuletzt wegen seiner Freundschaft mit Rose, der auf Slash bekanntlich nicht gut zu sprechen ist, etwas heikel. Er könne zu dem neuen Projekt noch keine weiteren Details verraten, es sei aber „mindblowing“. Wir sind so mittel gespannt.


TV-Tipp: „Tina Turner Live in Holland“ und Dokumentation „One of the living“ auf ARTE

Arte widmet sich im März Tina Turner mit gleich mehreren Specials. Einerseits strahlt der Sender mit „Live in Holland“ den Auftritt der Sängerin aus, den sie anlässlich ihrer Tour zum 50. Jubiläum 2009 in Arnheim spielte. Mit „One of the living“ zeigt Arte zum ersten Mal die Dokumentation über das bewegende Leben der „Queen of Rock and Roll“ aus. Der Film beleuchtet gemeinsam mit Weggefährten wie Peter Lindbergh, Martyn Ware und Steve Blame die Karriere von Tina Turner, die in diesem Jahr 81 wird. Tina Turner: Live in Holland 4. März, Arte Mediathek 6. März, 22:55 Arte Tina Turner: One…
Weiterlesen
Zur Startseite