Guns N Roses II? Slash und Sebastian Bach arbeiten an neuem Projekt


Allerdings bestreitet Bach energisch, dass er den gefeuerten Scott Weiland bei Velvet Revolver ersetzen wird – dies sei nicht zuletzt wegen seiner Freundschaft mit Rose, der auf Slash bekanntlich nicht gut zu sprechen ist, etwas heikel. Er könne zu dem neuen Projekt noch keine weiteren Details verraten, es sei aber „mindblowing“. Wir sind so mittel gespannt.


Neil Young: Neuen Song „Try“ im Stream hören

Lange war Neil Young vor „Homegrown“ davongelaufen, jener Aufnahme, für die er 1974 im Studio war und die ursprünglich ein Jahr später veröffentlicht werden sollte. „Es war ein bisschen zu persönlich“, erklärte der Musiker einst in einem Interview mit Cameron Crowe, das in der US-Ausgabe des ROLLING STONE erschien. „Es hat mir Angst gemacht. Diese Sachen habe ich nie veröffentlicht. Und ich werde es vermutlich auch nie tun. Ich würde mich zu sehr schämen, sie sind etwas zu real.“ Sieben „verschollene“ neue Songs Nun erscheint das verschollene „Homegrown“, knapp 46 Jahre danach, doch noch - im Rahmen einer Veröffentlichungsoffensive von…
Weiterlesen
Zur Startseite