Guns N Roses II? Slash und Sebastian Bach arbeiten an neuem Projekt

Allerdings bestreitet Bach energisch, dass er den gefeuerten Scott Weiland bei Velvet Revolver ersetzen wird – dies sei nicht zuletzt wegen seiner Freundschaft mit Rose, der auf Slash bekanntlich nicht gut zu sprechen ist, etwas heikel. Er könne zu dem neuen Projekt noch keine weiteren Details verraten, es sei aber „mindblowing“. Wir sind so mittel gespannt.


Rammstein: Zeppelin kreist zu den Klängen von „Amerika“ über Los Angeles

Rammstein sind für verrückte Aktionen bekannt und auch für die anstehende Stadion-Tour in Nordamerika haben sie sich etwas besonderes ausgedacht. Am 16. Januar kündigte die Band auf Facebook bereits den Start ihres eigenen Zeppelins an und die Seite „metalsucks“ teilte bereits ein erstes Video des Flugkörpers auf ihrem Instagram-Kanal. Am Dienstag (28. Januar) veröffentlichte Rammstein selbst dann ein erstes Videos des Flugkörpers, der über dem Himmel von Los Angeles kreist. In einer alten Film-Ästhetik gehalten und mit opulenten Schwarz-Weiß-Bildern des Los Angeles Memorial Coliseum untermalt, fliegt das Zeppelin zu den Klängen von Rammsteins „Amerika“ über die Stadt hinweg. Eine klassische…
Weiterlesen
Zur Startseite