Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Guns-N’-Roses-Reunion: Wird Matt Sorum hinter dem Schlagzeug sitzen?

Kommentieren
0
E-Mail

Guns-N’-Roses-Reunion: Wird Matt Sorum hinter dem Schlagzeug sitzen?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Guns N’ Roses sind zurück, oder zumindest Teile der Band: Zwar wissen wir, dass Axl Rose, Slash und Bassist Duff McKagan auf dem Coachella-Festival im April 2016 als Headliner auftreten werden, allerdings ist noch ungeklärt, wer die anderen Instrumente spielen wird. Ex-Schlagzeuger Matt Sorum könnte den Platz hinter dem Schlagzeug für sich beanspruchen.

Ein Redakteur der Website „TMZ“ hat Sorum am Flughafen abgefangen und ihn gefragt, ob er für Guns N’ Roses auf dem Coachella-Festival das Schlagzeug spielen wird. Der ehemalige Drummer wollte sich dazu nicht äußern und hat keinerlei Kommentar abgegeben. Doch das allein könnte schon ein gutes Indiz dafür sein, dass er tatsächlich die Drumsticks schwingen wird, denn sonst hätte er die Frage einfach verneinen können. Dass er aber überhaupt nichts dazu sagt, deutet darauf hin, dass sich Matt Sorum noch gar nicht dazu äußern darf beziehungsweise dass er vertraglich dazu verpflichtet ist, noch keinerlei Kommentare abzugeben.

Hier das Video von „TMZ“:

Guns N’ Roses werden am 16. April 2016 als Headliner auf dem Coachella-Festival auftreten und damit den Auftakt zu ihrer Reunion geben. Gerüchten zufolge soll es im weiteren Verlauf auch noch eine Stadion-Tour durch Nordamerika geben. Bestätigt ist das allerdings noch nicht.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

  • Ups..
    David Bowie 1974-1980: Soul, Thin White Duke und Berlin – die Fotos
    11. Januar 2016

    Guns N’ Roses sind zurück, oder zumindest Teile der Band: Zwar wissen wir, dass Axl Rose, Slash und Bassist Duff McKagan auf dem Coachella-Festival im April 2016 als Headliner auftreten werden, allerdings ist noch ungeklärt, wer die anderen Instrumente spielen wird. Ex-Schlagzeuger Matt Sorum könnte den Platz hinter dem Schlagzeug für sich beanspruchen. Line-up für […]

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben