Guns N’ Roses: Re-Sale-Tickets für München unter Originalpreis
Das Konzert von Guns N' Roses in der Allianz Arena in München ist NICHT ausverkauft.

Am Freitag (20. Juni) spielen Guns N‘ Roses in der Allianz Arena in München. Es ist nach Düsseldorf am Mittwoch (18. Juni) der zweite und letzte Stadion-Gig der Band um Sänger Axl Rose in Deutschland als Teil ihrer Tour mit dem XXL-Titel „Because What You Want & What You Get Are Two Completely Different Things“.
Aber offenbar vermuten misstrauische Fans eher ein XS-Angebot, denn wie „Bild“ berichtet, ist der Auftritt in der bayerischen Hauptstadt alles andere als ausverkauft. Schaut man etwa bei Eventim, gibt es derzeit noch Eintrittskarten in drei Kategorien zwischen 113,50 und 159,50.
Bei anderen vergleichbaren Live-Giganten sind die Tickets schon Monate vorher ausverkauft, dazu zahlt man auf dem Zweitmarkt oft gewaltig drauf. Auch hier gibt es im Fall von Guns N‘ Roses ein überraschendes Bild: Beim FanSale von Eventim findet man zahlreiche Angebote, wo Käufer ihre Karten unter dem Originalpreis abgeben wollen.
Guns N‘ Roses: Auch Luxus-Tickets noch im Angebot
Bei Ticketmaster sieht es nicht anders aus. Hier gibt es sogar noch einige Luxus-Tickets wie das „Ultimate VIP Experience“-Ticket. Das kostet ziemlich heftige 1177,50 Euro, dafür darf man dann auch auf der Bühne stehen. Ein Foto mit der Band ist allerdings nicht drin, nur mit den Instrumenten. Dagegen war das Roadie-Angebot von KISS-Musiker Gene Simmons ein echtes Schnäppchen – und es gab auch mehr fürs Geld.
Im Angebot gibt es ebenfalls noch das „VIP Lounge Package“ (514,50 Euro) und das „Premium Seated Package“ (397,50 Euro). Während man bei dem einen etwas Verpflegung dazu bekommt, gibt es bei dem anderen einen Souvenir-Pass als Erinnerung. Ob dieses Mager-Angebot zum knackigen Preis am Ende den Ausschlag gab, dass sich viele Fans von Guns N‘ Roses den München-Ausflug sparen?
Fakt ist: Das Konzert ist ein Highlight in München, bisher durfte hier noch keine Band eine komplette Nummer abliefern. Bislang galt das Olympiastadion als Live-Adresse für Open-Air-Konzerte. Doch dort wird gerade renoviert.
Guns N‘ Roses, seit 01. Mai auf knapp dreimonatiger Welttournee, treten in voller Besetzung an und spielen nach Düsseldorf und München am 31. Juli auch einen Headliner-Auftritt beim Wacken Open Air.