Guns N’Roses: Für Axl Rose gibt’s keinen Unterschied zwischen Donald Trump und Apple

Alx Rose schockt die Twitter-Welt mal wieder mit einem Postulat. Diesmal wurde Tim Cook sein Opfer.

Axl Rose bezeichnet Tim Cook als „Donald Trump der Musikindustrie“. Eine Begründung für seine Analyse auf Twitter nennt der Guns-N‘-Roses-Sänger nicht.

Tim Cook folgte Steve Jobs 2011 als Boss von Apple.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Rose ist für seine – manchmal ziellosen – Twitter-Tiraden bekannt. Zuletzt wurde Melania Trump Opfer seines Hasses. Der First Lady unterstellt er, früher einer zweifelhaften Berufsbeschäftigung nachgegangen zu sein. Außerdem glaubt er, dass die gebürtige Slowenin bei der Einbürgerung von einem Promi-Bonus profitiert hat.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates