Guns N’Roses live: ENDLICH Update zur Tournee 2020 (klar, was nun kommt)


von

Lange haben Guns N’Roses ihre Fans mit einer offiziellen Mitteilung zappeln lassen, nun teilte die Band mit, was sowieso schon alle wussten: Die Europa-Tournee wird wegen Corona abgesagt. Allerdings gibt es noch keine Nachhol-Termine, die fĂĽr 2021 erhofft sind. Auch noch keine Infos zu etwaigem Ticket-Umtausch.

🌇Bilder von "Nackte Hintern, Hundeklöten und Puppenköpfe: 20 verbotene und zensierte Cover und Alben" jetzt hier ansehen

Die Gunners hätten ihre Konzertreise am 20. Mai in Lissabon gestartet, und die Band wäre für drei Auftritte nach Deutschland gekommen, sowie für je einen nach Österreich und in die Schweiz.

Derzeit planen Axl Rose, Slash, Duff und Kollegen noch die USA-Tour im Sommer durchführen zu können. Südamerika wäre ab November dran.

Wie die Band auf Twitter schreibt, wolle man „so schnell wie möglich“ mitteilen, wie es weitergeht.

Guns N’Roses auf Twitter:


Guns N'Roses: Announcement der Europa-Termine 2021 scheint anzustehen

Der wegen der Corona-Pandemie abgesagte Auftritt von Guns N'Roses in Dublin (27. Mai 2020, Marlay Park) wird 2021 nachgeholt – und der neue Termin bereits am Montag, 06. Juli 2020 bekannt gegeben. Das schreibt der irische Konzertveranstalter MDC auf seiner Website. Eine Bestätigung der Band gibt es noch nicht. Vielleicht folgt um dieses Datum herum auch die AnkĂĽndigung des hiesigen Veranstalters, wann Axl Rose, Slash, Duff McKagan und Co. 2021 in Deutschland, Ă–sterreich und in der Schweiz auftreten werden. Guns N’ Roses mussten ja ihre Open Air-Tournee 2020 aufgrund der europaweit verfĂĽgten behördlichen Verbote auch hier verschieben. Guns N'Roses: MĂĽnchen, Hamburg, Wien…
Weiterlesen
Zur Startseite