Madonna versohlt „Game Of Thrones“-Star Gwendoline Christie den Hintern

Gwendoline Christie kam beim „Rebel Heart“-Tour-Stopp in Sydney zu dem Song „Unapologetic Bitch“ auf die Bühne.

„Game of Thrones“- und „Star Wars“-Darstellerin Gwendoline Christie spielte vergangenen Samstag (19. März) in Sydney gemeinsam mit Madonna den Song „Unapologetic Bitch“.

https://youtu.be/3qqdvMGvFfU

Die hünenhafte Schauspielerin (1,90 Meter), der mit ihrer Rolle in der HBO-Serie„Game of Thrones“ der Durchbruch gelang, wurde während des Gigs von Madonna auf die Bühne geholt. Nachdem sie sich von der Sängerin den Hintern versohlen ließ („Jetzt bück dich, du warst ein böses Mädchen.“), wechselten die beiden die Bühne für eine längere Unterhaltung.

Mehr zum Thema
Video: Madonna entblößt Brüste eines Fans bei Konzert in Australien
Neben Christie wurde bereits Katy Perry, Jessica Chastain und Anderson Cooper die Ehre zuteil, gemeinsam mit Madonna auf der Bühne zu stehen.

Dieses Foto teilte Madonna nach dem Konzert via Twitter:

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zweieinhalb Stunden zu spät: Madonna stellt Publikumsnerven auf die Probe

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates