Gwyneth Paltrow trägt ihre Gefühle zu Chris Martin in ihrer Unterwäsche
Gwyneth entwirft Unterwäsche, die die Initialen ihres Ex trägt
Zeig mir deine Unterwäsche, und ich weiß, wen du (immer noch?) liebst. Das zumindest könnte man glauben, wenn man sich die neueste Mode-Kollektion von Gwyneth Paltrow ansieht.
Gestern veröffentlichte die Schauspielerin einen Newsletter, in dem sie ihre Entwürfe vorstellte. Der „Iron Man“-Star hat all seine Liebe und Kreativität in Höschen gesteckt. Auf der Website für „Cheek Frills“ werden die Stücke dann wie folgt angepriesen: „Available in three different everyday wearable shades, these cute bikini panties—trimmed in stretchy, super comfortable lace—are monogrammable across the upper back.“
Männer schauen doch sowieso gerne auf die Rückfront der Damen, nun haben sie immerhin eine plausible, absolut unschuldige Erklärung dafür: Sie wollen lesen, was auf der Unterwäsche steht. Wie praktisch. In dem Fall der Paltrow-Panties sind das dann die Buchstaben „GK PM“. Auch ohne detektivische Grundausbildung lässt sich dieses Rätsel leicht dechiffrieren: Gwyneth Kate Paltrow Martin. Martin ist der Nachname ihres Ex-Partners Chris Martin, der mittlerweile mit Jennifer Lawrence verbandelt ist.
Für die Reminiszenz an den Ehemaligen könnte es zwei verschiedene Erklärungen geben: Entweder soll der Schriftzug ihre nach wie vor beständige Liebe zu dem Coldplay-Sänger symbolisieren – oder er meint: „Du gehst mir am Arsch vorbei?“