Hank Williams Jr. vergleicht Obama mit Hitler

Im amerikanischen Frühstücksfernsehen des konservativen Senders Fox leistete sich Hank Williams Jr., Sohn des von uns hoch geschätzten Countrysängers Hank Williams, einen groben Fauxpas, indem er US-Präsident Barack Obama mit Adolf Hitler verglich.

Nun, da die Wahlen in den Vereinigten Staaten bald wieder anstehen, sind dort natürlich die Vorwahlen zu den Kandidaten in aller Munde. So auch im Frühstücksfernsehen „Fox & Friends“, in dem das Moderatorentrio den dort gern gesehenen Gast Hank Williams Jr. aus Nashville live zuschaltete – der sogleich alle Klischees des Redneck-Amerikas erfüllte.

So verglich Williams US-Präsident Barack Obama mit Hitler, verkündete, dass er dafür sei, das amerikanische Repräsentantenhaus abzuschaffen und erklärte auch parteiübergreifende Zusammenarbeit für Blödsinn.

Kein Wunder also, dass Williams wöchentlicher Auftritt gestern bei ESPNs „Monday Night Football“ gecancelt wurde. Und dass der deutsche Bildungsbürger etwa 90 % der Cowboyhut-bemützten, amerikanischen Bevölkerung nicht mehr ernst nehmen kann.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates