Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Tochter von Hank Williams Jr. tödlich verunglückt


von

Katherine Williams-Dunning ist tot. Der Unfall, der ihr im Alter von 27 Jahren das Leben kostete, ereignete sich im US-amerikanischen Bundesstaat Tennessee: Auf einem Highway nahe Henry County habe die Tochter des Sängers die Kontrolle über ihren SUV verloren – das berichtet das US-amerikanische Promiportal „TMZ“. Wie es zu dem Kontrollverlust gekommen ist, ist indes unklar.

Auch Ehemann in Auto

Andere Wagen sollen bei dem Unfall nicht involviert gewesen sein, allerdings habe sich Williams-Dunnings Ehemann, Tyler Dunning, ebenfalls in ihrem Fahrzeug befunden. Er überlebte und wurde laut der US-amerikanischen Website in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Nachrichten zu seinem Gesundheitszustand gibt es bis dato keine.


zum Beitrag auf Instagram


Musiker-Dynastie Williams

Williams-Dunning wurde in eine wahre Musiker-Dynastie hineingeboren. Ihr Vater Hank Williams Jr., in den USA auch als „Bocephus“ bekannt, ist erfolgreicher Country-Sänger. Noch bekannter ist ihr Großvater Hank Williams – einer der renommiertesten Singer/Songwriter und Country-Sänger aller Zeiten. Ihr Bruder Shelton Hank Williams ist unter dem Namen Hank Williams III (oder auch nur Hank III) ebenfalls erfolgreich im Musikgeschäft.

Weston-Williams betrieb eine eigene Modemarke namens Weston Jane, die sie im Internet vertrieb. Sie hinterlässt ihren Ehemann und zwei Kinder.


Dolly Parton stellt „Playboy“-Cover zum Geburtstag ihres Mannes nach

US-Country-Sängerin Dolly Parton erschien im Oktober 1978 erstmalig als „Playboy“-Bunny auf dem Cover des Kultmagazins. Jetzt hat die 75-Jährige ihren Look von damals nachgestellt und damit ihren Mann Carl Dean zum 79. Geburtstag überrascht. Noch kurz bevor der amerikanische „Playboy“ im vergangenen Jahr nach 66 Jahren die Print-Ausgabe einstellte, forderte Dolly Parton, zu ihrem 75. Geburtstag im Januar 2021 erneut auf dem Cover des Magazins abgebildet zu werden. Mit dem Ende der Printausgabe wurde daraus zwar nichts, im altbekannten Bunny-Look zeigt sich die Country-Sängerin nun aber trotzdem.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €