Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: Kritik „The Walking Dead“-Ende: So grandios ist das Finale

HBO-Vizepräsidentin lässt vermuten: Alle sterben im „Game of Thrones“-Finale!

Ist jetzt etwa ein massiver Spoiler zum Ende von „Game of Thrones“ an die Öffentlichkeit gelangt?

Francesca Orsi, Senior-Vizepräsidentin für HBO-Dramaserien, könnte laut „Variety“ in einem „Best of HBO“-Treffen in Jerusalem verraten haben, dass so gut wie jeder im Staffelfinale das Zeitliche segnen wird.

Vor Kurzem habe sich der gesamte Cast zur Drehbuchbesprechung für die letzten sechs Folgen der erfolgreichen Serie zusammengefunden. „Kein Cast-Mitglied hatte das Drehbuch vorher bekommen und nach und nach wurden sie mit ihrem Tod konfrontiert.“ Das Show-Ende sei ein sehr starker Moment im Leben und in der Karriere aller, Orsi weiter. Auch die Fans dürften diesen Fernsehmoment im Falle eines Massensterbens wohl so schnell nicht vergessen.

Werbung

Die finalen Folgen von „Game of Thrones“ sind für 2019 geplant.

„Game Of Thrones“: Drachen-Angriff auf King’s Landing und Cersei Lannister?

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Kritik „The Walking Dead“-Ende: So grandios ist das Finale

Der Text enthält Spoiler!   Dass eine untergegangen geglaubte Zivilisation wieder existiert, erkennt man wohl am Funktionieren der Judikative: Carl Grimes muss sich vor Gericht verantworten, weil er getötet hat. Nur, dass er keinen Menschen getötet hat, sondern einen Zombie. „Für euch sind die Toten ein Kuriosum, eine Neuartigkeit“, sagt er zur Richterin. „Etwas, für das man Geld zahlt. Entertainment. Und ich sehe das anders.“ Am Ende ist die Welt also eine geworden, in der es nahezu keine Untoten mehr gibt. Die Kinder in dieser Welt haben, anders als die Erwachsenen, noch nie einen Zombie gesehen. Eine wenige streunen außerhalb…
Weiterlesen
Zur Startseite