HBO-Vizepräsidentin lässt vermuten: Alle sterben im „Game of Thrones“-Finale!

Kann das wirklich sein? Angeblich sterben in der finalen Staffel so gut wie alle Charaktere – das Gerücht stammt aus einer doch ziemlich sicheren Quelle.

Ist jetzt etwa ein massiver Spoiler zum Ende von „Game of Thrones“ an die Öffentlichkeit gelangt?

Francesca Orsi, Senior-Vizepräsidentin für HBO-Dramaserien, könnte laut „Variety“ in einem „Best of HBO“-Treffen in Jerusalem verraten haben, dass so gut wie jeder im Staffelfinale das Zeitliche segnen wird.

Vor Kurzem habe sich der gesamte Cast zur Drehbuchbesprechung für die letzten sechs Folgen der erfolgreichen Serie zusammengefunden. „Kein Cast-Mitglied hatte das Drehbuch vorher bekommen und nach und nach wurden sie mit ihrem Tod konfrontiert.“ Das Show-Ende sei ein sehr starker Moment im Leben und in der Karriere aller, Orsi weiter. Auch die Fans dürften diesen Fernsehmoment im Falle eines Massensterbens wohl so schnell nicht vergessen.

Die finalen Folgen von „Game of Thrones“ sind für 2019 geplant.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates