Helena Bonham Carter: Deshalb sollte „The Crown“ so nicht weiter gehen

Die Schauspielerin findet es kritisch, dass das Historiendrama nun „mit der Gegenwart kollidiert“.

Helena Bonham Carter findet, die Serie „The Crown“ sollte besser nicht fortgesetzt werden, besonders jetzt, wo die Serie beginnt, jüngere Ereignisse zu thematisieren.

Mehr zum Thema
Helena Bonham Carter "singt" Rufus Wainwright: Neuer Clip zu "Out Of The Game"

Dem „Guardian“ sagte sie, sie habe ihre Episoden „geliebt“, mittlerweile sei die Serie „ganz anders“. „Als ,The Crown‘ begann, war es ein historisches Drama, jetzt kollidiert es mit der Gegenwart“, erklärte die 56-Jährige. Sie ergänzte: „Ich denke nicht, dass sie weitermachen sollten.“

Momentan läuft die fünfte Staffel von „The Crown“. Eine weitere ist geplant, bevor die Serie endet. Bonham Carter spielte zwei Staffeln lang Prinzessin Margaret, die Schwester von Königin Elizabeth II. In der Rolle wurde sie für zwei Emmy-Awards nominiert. In der aktuellen Staffel der Serie übernahm Lesley Manville die Rolle.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates