Herber Grund fürs Ehe-Aus: Avril Lavigne fand Chad Kroeger einfach nicht sexy genug

Angeblich scheiterte die Ehe von Avril Lavigne und Chad Kroeger daran, dass die Sängerin sich nicht einen Moment körperlich zu ihrem Mann hingezogen fühlte.

Vergangene Woche gaben Avril Lavigne und Chad Kroeger nach nur zwei Ehejahren ihre Trennung bekannt. Der Grund dafür könnte mangelnde sexueller Anziehung gewesen sein. Das behauptet zumindest eine anonyme Quelle auf „RadarOnline“. Angeblich fand Avril ihren 10 Jahre älteren Chad körperlich nicht einen Moment wirklich reizvoll.

„Ihr geht es gerade mehr als gut. Vor allem, weil sie nicht länger in einer verbitterten und sexlosen Ehe leben muss, mit einem Mann, den sie von Anfang an nicht attraktiv fand“, so der nicht näher benannte Zeuge der gescheiterten Beziehung.

Romantik? Fehlanzeige!

Die Gefühle der Sängerinnen entflammten 2012 wohl vor allem, weil der Nickelback-Sänger sie stets auf Händen trug. Doch dass solch eine Grundlage nicht zu anhaltenden Gefühlen führen kann, musste sich Avril nun laut der anonymen Quelle eingestehen.:„Romantik hat von Beginn an quasi nicht existiert.“

Die Musikerin schien anfänglich andere Prioritäten zu setzen als knisternde Erotik: „Jeder hat ihr gesagt, dass es in einer Ehe auch Leidenschaft braucht. Aber sie wollte nicht zuhören, weil es ihr immer nur darum ging, dass Musik-Power-Paar zu werden.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates