Highlight: Coldplay: Alles zum neuen Album – 2020 kommt noch eine neue Platte!

Herzergreifend: Chris Martin und Kinder singen „Raspberry Beret“ von Prince

Beim „Chords 2 Cure“-Benefizkonzert in Santa Monica trat Chris Martin für die Kinderkrebs-Hilfe auf. Ihm zur Seite stand die Schülerband A-Side, bestehend aus Achtklässlern.

Zum Drei-Song-Set gehörte auch die Prince-Single „Raspberry Beret“:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MRdHowRiu_w


Schon
Tickets?

Coldplay: Was bedeutet der neue Song „WOTW / POTP“?

Wenn das durchaus furiose neue Stück „Arabesque“ nicht täuscht, dann könnte die neue LP von Coldplay, „Everyday Life“ (alle Infos zur VÖ gib es HIER), ihre bisher anspruchsvollste werden. Das macht die Band um Sänger Chris Martin schon deshalb klar, weil es sich um ein Doppel-Album handelt, mit den Seiten „Sunrise“ und „Sunset“. Sehr wahrscheinlich handelt es sich um eine „experimentelle“ Seite und eine eher in Richtung Pop und Mainstream tendierende. Da sich „Arabesque“ mitsamt seinem Gasteinsatz von Rapper Stromae + Band Femi Kuti deutlich in die komplexere Richtung entwickelt, ist anzunehmen, dass „Sunrise“ die experimentelle Scheibe sein wird. Darauf…
Weiterlesen
Zur Startseite