Highlight: 13 überraschende Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Herzerweichend: D’Angelo spielt das Abschiedslied von Prince: „Sometimes It Snows In April“

Soul-Wunderkind Prince war eines der größten Vorbilder für Soul-Wunderkind D’Angelo – und der zollte dem Verstorbenen am Dienstag (26. April ) Tribut.

In der „Tonight Show“ von Jimmy Kimmel spielte D’Angelo den „Parade“-Track „Sometimes It Snows In April“. Eines der letzten Lieder, die Prince je live präsentierte.

 

https://www.youtube.com/watch?v=6uzBHhPEWpE


Schon
Tickets?

Video-Interview: „Ghost“ unmasked – Teil 4

Neulich in Berlin: Tobias Forge betritt die Büroräume seiner Plattenfirma. Er trägt: Chucks, graue Jeans, T-Shirt, schwarze Jeansjacke. Am Abend wird er mit Ghost das Metallica-Konzert im Olympiastadion eröffnen und dabei selbstverständlich im Gewand der Kunstfigur Cardinal Copia agieren. Zuvor aber legt Forge die Maske ab – zum bislang erst zweiten Mal überhaupt und exklusiv für den deutschen ROLLING STONE. >>> Sehen Sie hier Teil 1 des Interviews Zu besprechen gibt es viel: Nach einigen EPs und zwei Alben war Ghost 2015 mit „Meliora“ der endgültige Durchbruch gelungen. In den USA erreichte die Band damals die Top Ten der Billboard…
Weiterlesen
Zur Startseite