Hier anhören: Das neue Pixies-Album „Head Carrier“ im Online-Stream

„Head Carrier“ erscheint am 30. September 2016. Wir kommen schon jetzt in den Genuss des Albums

Es ist das zweite Album, das die Pixies seit ihrer Wiedervereinigung im Jahr 2004 herausbringen: Nach „Indie Cindy“ (April 2014), feiert „Head Carrier“ am 30. September 2016 seine offizielle Veröffentlichung.

Mehr zum Thema
Pixies-Statement: Joey Santiago lässt sich wegen Alkohol- und Drogenabhängigkeit behandeln
So lange müssen wir auf die neue Musik aber nicht mehr warten. Schon jetzt stellt uns die Band ihre zwölf Tracks mit einer Gesamtlänge von 33:48 Minuten als Online-Stream zur Verfügung. „Head Carrier“ ist zwar ein kurzes, aber einprägsames Album, das an den Neunzigerjahre-Sound der Pixies erinnert und als Rückblick – nicht jedoch als Rückkehr – zu den Wurzeln gesehen werden möchte.

„Head Carrier“ hier im Online-Stream:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates