Highlight: Dies ist das beste Album von Coldplay, das die Band nie veröffentlichen wird

Hier hören: Die neue Single „Something just like this“ von The Chainsmokers und Coldplay

Coldplay und The Chainsmokers präsentierten bei den diesjährigen Brit Awards ihren gemeinsamen Song „Something Like This“. Der Streaming-Dienst Spotify hatte die Zusammenarbeit am selben Tag bekannt gegeben, das Cover präsentiert und den Songtitel bestätigt.

„Spotify macht für eine neue Single mit dem Namem „Something Just Like This“ von Coldplay und The Chainsmokers Werbung!“

Dass der Song noch am selben Tag bei den Brit Awards vorgestellt wurde, war freilich unerwartet.

„Das ist genau so, wie ich es haben möchte! Ich bin so glücklich, dass ich unser Zusammenarbeit mit Coldplay mit einem Auftritt bei den Brit Awards heute Abend verkünden kann. (…)“

Hier gibt es das Lyrik-Video zu „Something Like This“

Die Chainsmokers sagten zur Zusammenarbeit bereits vor wenigen Wochen: „Wir wollen nichts verhexen oder zu viel verraten. Was wir euch sagen können, ist, dass dieser Typ [Chris Martin] einfach talentiert ist. Es war einer der coolsten Momente, die wir in unserer Laufbahn im Studio hatten.“

„Das ist genau so, wie ich es haben möchte! Ich bin so glücklich, dass ich unsere neue Zusammenarbeit mit Coldplay mit einem Auftritt bei den Brit Awards heute Abend verkünden kann. (…)“


Coldplay: Bassist Guy Berryman zeigt mit Werbe-Video, dass er ein reicher Lackaffe ist

Coldplay gehören zu den erfolgreichsten Bands des Planeten. Millionen verkaufter Platten und vor allem inzwischen gigantische Live-Tourneen spülten Millionen-Umsätze in die Kassen. Das machte natürlich auch die Musiker Chris Martin, Will Champion, Jonny Buckland und Guy Berryman zu reichen Menschen. Letzterer weiß den Reichtum durchaus zu schätzen und nutzt ihn aus, um einigen kostspieligen Hobbys zu frönen. Der Bassist gehört zu den umtriebigsten Autosammlern auf der Insel, bringt ein eigenes Automagazin („Road-Rat“) heraus. In der Szene, der man sich nur angehörig fühlen darf, wenn man etwas Ahnung von älteren Boliden und auch das nötige Kleingeld hat, ist der Musiker ziemlich…
Weiterlesen
Zur Startseite