Hier hören: Die neue Single „Something just like this“ von The Chainsmokers und Coldplay

Bei den Brit Awards am Mittwoch fand die Live-Premiere von „Something Just Like This“ – statt – der Song ist eine Kooperation von Coldplay und The Chainsmokers.

Coldplay und The Chainsmokers präsentierten bei den diesjährigen Brit Awards ihren gemeinsamen Song „Something Like This“. Der Streaming-Dienst Spotify hatte die Zusammenarbeit am selben Tag bekannt gegeben, das Cover präsentiert und den Songtitel bestätigt.

https://twitter.com/coldplaying/status/834281235136524288

„Spotify macht für eine neue Single mit dem Namem „Something Just Like This“ von Coldplay und The Chainsmokers Werbung!“

Dass der Song noch am selben Tag bei den Brit Awards vorgestellt wurde, war freilich unerwartet.

https://www.instagram.com/p/BQ1O3vFhHrJ/

„Das ist genau so, wie ich es haben möchte! Ich bin so glücklich, dass ich unser Zusammenarbeit mit Coldplay mit einem Auftritt bei den Brit Awards heute Abend verkünden kann. (…)“

Hier gibt es das Lyrik-Video zu „Something Like This“

Die Chainsmokers sagten zur Zusammenarbeit bereits vor wenigen Wochen: „Wir wollen nichts verhexen oder zu viel verraten. Was wir euch sagen können, ist, dass dieser Typ [Chris Martin] einfach talentiert ist. Es war einer der coolsten Momente, die wir in unserer Laufbahn im Studio hatten.“

„Das ist genau so, wie ich es haben möchte! Ich bin so glücklich, dass ich unsere neue Zusammenarbeit mit Coldplay mit einem Auftritt bei den Brit Awards heute Abend verkünden kann. (…)“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates