Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Hier ist er: „Jurassic World“-Trailer mit T-Rex, Weißer Hai, Velociraptor und Chris Pratt

Kommentieren
0
E-Mail

Hier ist er: „Jurassic World“-Trailer mit T-Rex, Weißer Hai, Velociraptor und Chris Pratt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Vergangene Woche erschien der 20-sekündige Teaser von „Jurassic World“ – und der glänzte vor allem mit einem: der Abwesenheit des Hauptdarstellers Chris Pratt. Der erste offizielle Trailer, der nun erschienen ist, macht die Kehrtwende: Pratt ist darin so präsent wie nur irgend möglich. Aber: Seine Einlagen werden ergänzt um Aufnahmen von T-Rex, Weißer Hai, Velociraptor und anderen Tieren.

Die pattsche Dauerbeschallung wird vor allem durch einen Moment unterbrochen, an dem ein genetisch modifizierter, menschenfressender Dinosaurier Amok läuft, um alles zu töten, was sich bewegt. Natürlich sind auch einige Erinnerungssegmente aus dem originalen „Jurassic Park“ von 1993 enthalten, wie zum Beispiel Kinder, die sich in den Schatten von Dinosauriern verstecken, oder die Erkenntnis, dass die Insel evakuiert werden muss.

So manch Altbewährtes verliert offensichtlich nie an Reiz. „ Jurassic World“ feiert am 12. Juni 2015 Premiere. Hier ist der Trailer:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Happy Birthday, Tina Turner!

    75 Jahre alt wird die Grande Dame der Soulmusik. Aus unserem Archiv: Ein Interview mit ihr von 1999: "Die harte Zeit liegt hinter mir."

Kommentar schreiben