Hier lässt sich Meryl Streep Gitarrenstunden von Neil Young geben

E-Mail

Hier lässt sich Meryl Streep Gitarrenstunden von Neil Young geben

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Auch als Hollywood-Ikone wird man manchmal noch ganz verlegen, zum Beispiel wenn Neil Young vor einem steht, um einem das Jammen beizubringen.

So erging es zumindest Meryl Streep – Die weckte unter der fachkundigen Aufsicht des Musikers die Rockerin in sich und war Feuer und Flamme für die Lehrstunde.

Das illustre Zusammentreffen spielte sich im „Jacob Burns Film Center“ ab und war eine willkommene Ablenkung von Streeps aktuellen Arbeiten an „Ricki – Wie Familie so ist“. Darin spielt die 66-Jährige eine Rocksängerin, die sich einst zulasten ihrer Familie für die Musikkarriere entschied, und nun versucht, sich wieder ihren Kindern anzunähern.

Hat Streep durch ihre Rolle nun etwa Blut geleckt? Sie wäre immerhin nicht die erste Schauspielerin, die sich auch mal musikalisch versucht.

E-Mail