Highlight: 13 überraschende Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Hier sehen: Exklusive Featurette zum Film „Joy – Alles außer gewöhnlich“ mit Jennifer Lawrence

„Joy – Alles außer gewöhnlich“ erzählt die Geschichte der Teleshopping-Queen Joy Mangano, die in den 90er Jahren in den USA als Erfinderin des „Miracle Mop“ zu einer nationalen Berühmtheit avancierte. In einer exklusiven Featurette sprechen Jennifer Lawrence, Joy Mangano und Regisseur David O. Russell über die Entstehung des Films.

In dem Film, der über vier Generationen erzählt wird, sieht man den Wandel des Mädchens Joy zur Unternehmerin, die ihr eigenes Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin selbstständig leitet.

„Joy – Alles außer gewöhnlich“ ist Komödie und Drama zugleich und in der Hauptrolle ist Jennifer Lawrence zu sehen, die mit Regisseur David O. Russell schon in der Vergangenheit zusammengearbeitet und in seinen Filmen „Silver Linings Playbook“ und „American Hustle“ mitgewirkt hat. Lawrence spielt an der Seite von Bradley Cooper, Robert De Niro, Virginia Madsen sowie Isabella Rossellini.

Exklusive Featurette mit Cast & Crew


„Joy – Alles außer gewöhnlich“ läuft in Deutschland ab dem 31. Dezember 2015 im Kino.


Video: Tina Turner grüßt zum 80. Geburtstag

Tina Turner wieder bei besserer Gesundheit: Die Ausnahmesängerin richtet sich mit einem Grußwort an ihre Fans. Die mit bürgerlichem Namen Anna Mae Bullock geborene Tunrer wurde 1939 in Nutbush, Tennessee, geboren und lebt heute am Zürichsee in der Schweiz. Im Geburtstags-Video sagt sie, sie sei nun „happy, 80 zu sein.“ Tina Turners Geburtstagsgruß im Video: https://www.facebook.com/TinaTurner/videos/3338486262859244/?__xts__[0]=68.ARD5oTswsciiNjB0xhThYHMlBuOpHzxX0YxvvBwqDhQqIGjyC9EPQmG36zZdU_B9GG0VjuoGBlqnWIhTEC2Tn_TwkCmI_mKBxj6iS700bYF9KlNUI36GrzQfr4MTNZy0l1dVrfdzWFCsetDhLVGLbEcYKcEuYxnmH0NLGvME4kD5C3TEt21l2GBNKoBjO0WNI_pLP3NXqN1ugugmgkHnoh4hea07zQv-_fIfAaZz8zyUSLjCNMgXGnUK_rNAcDq5QSOOfBqOvxdtmyHO7OLiSe4HbWDN50Zsp78oebic_nZhkKjhALMloRg-L49r8oRvJqo5eQ1wxBTGA2q-jjiwHJd9QmUCGVcA4NZDMA&__tn__=-R Tina im Video: „Wie hatte ich mich mit 80 vorgestellt? Nun, nicht gerade so! Ich sehe gut aus, fühle mich großartig und erfreue mich nach längerer Krankheit bester Gesundheit. Es fühlt sich wie eine zweite Chance an, zu leben. Ich bin happy, 80 zu sein.“
Weiterlesen
Zur Startseite