Hier sehen: Lady Gaga und Dave Grohl teilten sich backstage ein Bier bei den Oscars

Nachdem die beiden Musiker bei der Verleihung der Academy Awards aufgetreten waren, tranken sie backstage gemeinsam ein Bier.

Wer bei diesem Video, das nun zwei Tage nach der Verleihung der Oscars am vergangenen Sonntag (28. Februar) im Netz auftauchte, nicht lächeln muss, dürfte kein Herz haben: Ein YouTuber hielt bei der Veranstaltung fest, wie sich Lady Gaga und Dave Grohl in fröhlicher Runde und Arm in Arm ein gemeinsames Bier teilten.

Mehr zum Thema
10 Lieblingsalben von Dave Grohl

Beide Musiker feierten damit wohl ihre umjubelten Bühnenauftritte bei den Oscars. Grohl sang „Blackbird“ und erinnerte damit emotional an die im vergangenen Jahr verstorbenen Künstler. Gaga gab eine berührende Version von „Til It Happens To You“ zum Besten, bei der sich zahlreiche Menschen zu ihr auf die Bühne gesellten, die in der Vergangenheit Opfer sexuellen Missbrauchs gewesen waren.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates