Hier sehen: Paris Jackson singt mit ihrem Cousin – und klingt sehr nach ihrem Vater

Paris Jackson scheint in die Fußstapfen ihres Vaters treten zu wollen. Bei einem Auftritt ihres Cousins Austin Brown kam sie mit auf die Bühne – und ihre Stimme klang nach der von Michael Jackson.

Mehr zum Thema
So rührend gratuliert Paris Jackson ihrem kleinen Bruder zum Geburtstag!
Seit seinem Tod vor rund sieben Jahren ehrt Paris Jackson ihren Vater: Sie hat sich mehrere Tattoos machen lassen oder erinnert mit Instagram-Posts und in Interviews an den im Alter von 50 Jahren verstorbenen Mega-Star. Nun stand sie zusammen mit ihrem Cousin Austin Brown im Soho House in New York auf der Bühne – und erinnerte beim Singen stark an Michael Jackson.

Hier singt Paris Jackson:

https://www.instagram.com/p/BakNU2Cl4iN/

Unter dem Video steht: „Es gibt nichts Besseres, als wenn dein kleiner Cousin die Zeilen von deinem Album „Smile“ kennt und die mit dir singen möchte. Ich liebe dich so sehr @parisjackson (…)“

Mehr zum Thema
„Scream“: Kommt ein neues Album von Michael Jackson?

Auch wenn der Clip sehr kurz ist, zeigt er, dass Paris das Potenzial haben könnte, in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters zu treten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates