So rührend gratuliert Paris Jackson ihrem kleinen Bruder zum Geburtstag!

Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen Michael Jackson, hat ihrem Bruder Prince zu seinem 15. Geburtstag einen ganz herzigen Instagram-Post gewidmet.

Paris, die 18 Jahre alte Tochter von Michael Jackson, hat für ihren kleinen Bruder Prince Michael Joseph Jackson auf Instagram rührende Worte anlässlich seines 15. Geburtstags gefunden.

Mehr zum Thema
Paris Jackson: Mein Vater Michael Jackson wurde umgebracht!

Auf dem Foto, das sie am Dienstag (21.Februar) postete, sind die beiden als Kinder und Grimassen schneidend zu sehen. Prince ist inzwischen ein Jugendlicher  –und das kann die große Schwester dem Post zu folge kaum glauben.

https://www.instagram.com/p/BQyg07Phcyy/

So gratuliert Paris ihrem Bruder

„Ohhhhh, mein kleiner Mann wird heute 15 Jahre alt. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich möchte, dass du für immer ein Baby bleibst. Dieser kleine Kerl hier rechts ist einer der stärksten, klügsten und zielstrebigsten Menschen, die ich kenne. Zuzusehen, wie du erwachsen und langsam ein Mann wirst, ist ganz schön erschreckend, aber ich kann wirklich nicht sagen, wie stolz ich bin. Ich liebe dich so sehr B.“

Mehr zum Thema
Paris Jackson stolz: Krebskranke Mutter Debbie Rowe hat Chemotherapie beendet

Wofür das „B“ steht lässt die Tochter des Superstars offen. Möglich ist, dass sie damit einfach nur „brother“ (deutsch für Bruder), oder aber auch seinen Spitznamen „Blanket“ oder gar „Bigi“ – ein Name, den Prince sich selbst gab, – meint.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates