Spezial-Abo

So rührend gratuliert Paris Jackson ihrem kleinen Bruder zum Geburtstag!


von

Paris, die 18 Jahre alte Tochter von Michael Jackson, hat für ihren kleinen Bruder Prince Michael Joseph Jackson auf Instagram rührende Worte anlässlich seines 15. Geburtstags gefunden.

Auf dem Foto, das sie am Dienstag (21.Februar) postete, sind die beiden als Kinder und Grimassen schneidend zu sehen. Prince ist inzwischen ein Jugendlicher  –und das kann die große Schwester dem Post zu folge kaum glauben.

https://www.instagram.com/p/BQyg07Phcyy/

So gratuliert Paris ihrem Bruder

„Ohhhhh, mein kleiner Mann wird heute 15 Jahre alt. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich möchte, dass du für immer ein Baby bleibst. Dieser kleine Kerl hier rechts ist einer der stärksten, klügsten und zielstrebigsten Menschen, die ich kenne. Zuzusehen, wie du erwachsen und langsam ein Mann wirst, ist ganz schön erschreckend, aber ich kann wirklich nicht sagen, wie stolz ich bin. Ich liebe dich so sehr B.“

Wofür das „B“ steht lässt die Tochter des Superstars offen. Möglich ist, dass sie damit einfach nur „brother“ (deutsch für Bruder), oder aber auch seinen Spitznamen „Blanket“ oder gar „Bigi“ – ein Name, den Prince sich selbst gab, – meint.


„Van Halen Ave“: U-Bahn-Station nach Eddie Van Halen benannt

Auf Instagram präsentiert der New Yorker Künstler Adrian Wilson sein persönliches Tribut an den verstorbenen Gitarristen Eddie Van Halen. Dieser verlor am 6. Oktober einen langwierigen Kampf gegen Kehlkopfkrebs. Seitdem nehmen Menschen aus seinem Umfeld, Künstler und natürlich auch das Internet Abschied von Eddie Van Halen. Einer von ihnen ist Adrian Wilson, der sich eine besondere letzte Ehrung für den berühmten Musiker ausgedacht hat: Er benannte kurzerhand eine Bahn-Station nach ihm. Die Haltestelle „Van Siclen Avenue“ in Brooklyn, New York, heißt nun „Van Halen Avenue“. „Niemand sonst wollte die Lorbeeren ernten“ Anschließend postete Wilson ein Foto seines Werks auf Instagram…
Weiterlesen
Zur Startseite