„Himmlische Familie“: Schauspielerin Sarah Danielle Madison ist verstorben

Weiteres Drama bei der „Himmlischen Familie“: Sarah Danielle Madison ist tot.

Nach dem Missbrauchs-Skandal um den Schauspieler des Familienoberhauptes der „Himmlischen Familie“ Stephen Collins, bricht nun eine weitere tragische Nachricht herein: Sarah Danielle Madison ist verstorben. Laut „CBS“ starb die 40-Jährige bereits am 26. September, im Schlaf. Die Familie der Darstellerin sprach von einem natürlichen Tod.

Sarah Goldberg, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, mimte in mehreren Staffeln der Fernsehserie die Ehefrau von Matt Camden alias Barry Watson. Letzterer bekundete via Twitter bereits sein Beileid: „“#RIP Sarah. Ich werde dich immer vermissen. Liebe dich! B.“ Neben dieser Rolle spielte Madison außerdem in „Für alle Fälle Amy“, „90210“ und „Jurassic Park III“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates