Himmlisches Zeichen: La Toya Jackson erkennt auf dem Bild eines Gewitters ihren verstorben Bruder Michael

„Ich glaube daran“: La Toya Jackson sieht ihren verstorbenen Bruder in den Wolken

Der Glaube versetzt Menschen in die Lage Dinge zu sehen, die für andere unsichtbar sind. So scheint es auch im Fall La Toya Jackson zu sein. Als ihr in Hollywood von einem Fotografen nach einem entspannten Restaurant-Ausflug mit ihrem Ex-Verlobten, Jeffré Phillips, das Bild eines Gewitters gezeigt wird, meint sie darin ihren verstobenen Bruder zu sehen.

Was für ihren Begleiter, wie vermutlich auch für die meisten anderen Betrachter, lediglich eine undurchsichtige Ansammlung feinster Wassertröpfchen ohne jegliche metaphysische Interpretationsmöglichkeit ist, stellt sich ihr als übersinnliche Botschaft dar. Vielleicht hätte sie sich den Kaffeesatz vom morgendlichen Heißgetränk auch mal genauer anschauen sollen. Wer weiß, was sie darin alles erkannt hätte …

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates