ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Michael Jackson: Ein Leben in Bildern

Donald Trump hat eine erschreckende Theorie über Michael Jacksons Tod

Donald Trump ist längst zum gewichtigsten Verschwörungstheoretiker der Vereinigten Staaten geworden. Seine verquere Meinung über Politik und Wirtschaft amüsiert die einen und erschreckt die anderen.

Noch im Wahlkampf hatte der US-Präsident mit einer mysteriösen Aussage über Michael Jackson für  Aufsehen gesorgt.

So sagte er damals CNN, dass er wisse, warum der selbsternannte „King Of Pop“ kurz vor seinem Tod angeblich kein Selbstvertrauen mehr hatte. „Ich kenne die wahre Geschichte über Michael Jackson. Wissen Sie, als er gestorben ist, haben viele Leute über ihn gesprochen – Leute, die ihn nicht besonders gut gekannt haben!“, übermittelte er in dem Gespräch.

Anzeige

Ohne Selbstvertrauen kein Talent mehr?

Trump behauptete, dass er zu den besten Freunden Jacksons gehörte und seiner Meinung nach die vielen verpfuschten chirurgischen Eingriffe ein Grund dafür waren, dass der Sänger kurz vor seinem Tod wie ein Schatten seiner selbst auftrat.

Trump: „Er war ein unglaublich talentierter Kerl, aber er hat sein komplettes Selbstvertrauen verloren. Ehrlich gesagt war das wegen dieser schlechten Operationen. Und wenn man sein Selbstvertrauen verliert, verliert man manchmal auch sein Talent.“

Ein Text aus dem RS-Archiv

Weiterlesen

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

#SadMelania: Das traurige Leben von Melania Trump in Bildern

Verachtet Melania insgeheim ihren Donald Trump? Wer sich die gemeinsamen öffentlichen Momente des Ehepaars ansieht, dem könnten ernste Zweifel an der Harmonie der beiden kommen. Schon der Ball-Tanz zur Amtseinführung war äußerst unangenehm zu beobachten, und bei Begrüßungszeremonien lässt der POTUS die FLOTUS regelmäßig links liegen. Mashable hat die lustigsten GIFs und Bilder aus dem Netz zur armen First Lady zusammengetragen. #SadMelania, die Frau an Trumps Seite https://twitter.com/seankent/status/823713915066523648?ref_src=twsrc^tfw https://twitter.com/Merrillmarkoe/status/823405829080526848?ref_src=twsrc^tfw There's a difference, & I pray mine resembles #theobamas # https://twitter.com/confidentdemilo/status/823752366352723968?ref_src=twsrc^tfw https://twitter.com/stevesilberman/status/823318373110947840?ref_src=twsrc^tfw https://twitter.com/delmoi/status/823672934422245376?ref_src=twsrc%5Etfw
Weiterlesen
Zur Startseite