Hinweise auf neues Album: The Strokes schreiben an neuen Songs

Anscheinend kommt endlich Bewegung in die Arbeiten zum einem neuen Strokes-Album. Wie Schlagzeuger Fabrizio Moretti erzählt, arbeiten Sänger Julian Casablancas und Gitarrist Nick Valensi bereits an neuem Songmaterial für die Platte.

Fabrizio Moretti ist derzeit mit seinem Side-Projekt Little Joy unterwegs und plauderte dabei über die Pläne seiner Hauptband, The Strokes. „Julian hat angefangen, neues Material zu schreiben und Nick ebenfalls. Wir sind aber die Art von Band, die erst dann fertig ist, wenn wir alle in einem Raum sitzen und jeder seine Parts perfekt hinbekommt“, so Moretti zu einem britischen Nachrichtenmagazin. Es kann also offenbar noch etwas dauern, bis ein neues Album von den Strokes in die Läden kommt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates