Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Hören: Bob Dylan im deutschen Radio mit eigener Show

Kommentieren
0
E-Mail

Hören: Bob Dylan im deutschen Radio mit eigener Show

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bob Dylan ist nicht gerade gesprächig, neues Album “Shadows In The Night” hin oder her. Interviews sind rar. Doch Bob Dylan ist dennoch eines: stets für Überraschungen gut!

So durfte man ihn von 2006 bis 2009 in der wöchentlichen Radio-Sendung “Theme Time Radio Hour” erleben, für den US-amerikanischen Sender Sirius FM. Hier widmete er sich alltäglichen Themen, sprach übers Wetter, über Baseball, Essen und allerlei anderen belanglosen Themen. Doch seine Sendungen wurden legendär, nicht zuletzt wegen seiner Musikauswahl, die er frei Schnauze kommentierte und die ihn zu Anekdoten anregte.

Nun ist eine bisher unveröffentlichte Folge zum Thema “Kiss” aufgetaucht, die den Titel “Theme Time Radio Hour Kiss Show” trägt. Diese wurde am 11. Februar von 21-22 Uhr deutschlandweit auf radioeins gespielt und ist nun noch bis 18. Februar hier im Stream verfügbar.

Playlist zur Sendung:

Titel Interpret  

Prelude To A Kiss

Ben Webster (Under Ellen Barkin Intro)

 

A Little Love, A Little Kiss

Eddie Lang

 

Clip from the film

Casablanca

 

It’s In His Kiss (The Shoop Shoop Song)

Betty Everett

 

Smooching

Mark Knopfler

 

Always Late with Your Kisses

Lefty Frizzell

 

I Will Survive

The Texas Gypsies

 

Sombra Que Besa

Trío Matamoros y Los Guaracheros De Oriente

 

Passionate Kisses

Lucinda Williams

 

Kissing Is a Crime

The Original Carter Family

 

Kiss

Prince

 

Kiss Make Up

Commercial featuring Rockin’ In the U.S.A.

 

Kissin in the Dark

Memphis Minnie

 

Sealed With A Kiss

Artist Unknown

 

Clip from the film

Naked Kiss

 

April Kisses

Eddie Lang

 

Kiss Tomorrow Goodbye

Danny White

 

Pucker Paint

Huelyn Duvall

 

Lipstick Sunset

John Hiatt

 

Lipstick on Your Collar

Connie Francis

 

(‘Til) I Kissed You

The Everly Brothers

 

Lou rossinhol

Geoffrey Mitchell Choir & Martin Best

 

Pepe Le Pew clip from

Looney Tunes

 

Besame Mucho

Pérez Prado

 

Let’s Kiss and Make Up

The Falcons

 

Smooch

Miles Davis

 

Baby Let Me Kiss You One More Time

Roy Head & The Traits

 

Clip from the film

Junior Prom (1946)

 

The Kiss

Nicholas Hooper

 

Last Kiss

J. Frank Wilson & The Cavaliers

 

Kissing a Wolf

Johnny Klimek & Reinhold Heil

 

A Kiss To Build a Dream On

Louis Armstrong

 

Romance de los Pinos

Andrés Segovia

 

Kiss Urass Goodbye

Redd Foxx

 

Top Cat Jazzy Theme

Artist Unknown

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben