Highlight: 10 Fakten über „Radio Ga Ga“ von Queen

Hören: Lady Gaga und Cher – ‚The Greatest Thing‘

Den Frust über ihre im Vorfeld geleakte neue Single ‚Applause’ hat Lady Gaga noch nicht ganz überwunden, da taucht schon der nächste unveröffentlichte Song im Internet auf.

Das – vorsichtig ausgedrückt – sehr schlagerartige ‚The Greatest Thing’ könnte auch dem Soundtrack zu einer neuen Romantikkomödie mit Cher entspringen – tatsächlich ist das neue Stück auch ein Duett zwischen ihr und Lady Gaga. 

Diesmal war es aber nicht Gaga, sondern ihre Duettpartnerin, die sich auf Twitter über den Leak Luft machte: „IT’S NOT EVEN THE RIGHT FUCKING VERSION!!! WHY DO PPL THINK THIS KINDA LEAKING SHIT IS OK ! I’m so Fg DISSAPOINTED“

In der Zwischenzeit hat Lady Gaga angekündigt, dass sie das diesjährige iTunes Festival am 1. September im Londoner Roundhouse headlinen wird.


The Who: Neues Album „WHO“ hier im Stream hören

Nach 13 Jahren melden sich The Who zurück. Mit „WHO“ präsentiert die gleichnamige Band ein neues Album. Lesen Sie in unserer Dezember-Ausgabe ein exklusives Interview mit der Band. Dazu gibt es eine Vinyl-Single („My Generation“/„Ball and Chain“) und eine Liste der besten The-Who-Singles. Roger Daltrey und Pete Townshend nahmen das Album zwischen Frühling und Sommer in London und Los Angeles auf. Im Studio wurden sie von Drummer Zack Starkey und Bassist Pino Palladino unterstützt. Weitere Unterstützung bekamen sie unter anderem von Simon Townshend, Benmont Tench und Carla Azar. Im Vorfeld veröffentlichten The Who die Singles „Ball and Chain“ und „All…
Weiterlesen
Zur Startseite