Spezial-Abo

Hören: Neue Eminem-Single ‚Survival’


von

Einen eher versteckten, aber nicht unbedingt weniger offensiv klingenden Weg ist Eminem gegangen um seine neue Single vorzustellen: Das Stück „Survival“ ist Begleitmusik eines Ego-Shooter Spiels. Im Trailer zu ‚Call of Duty – Ghosts’ ist der Rapper im Hintergrund zu hören, während fröhlich Feinde weggeballert werden.

Die weibliche Stimme in „Survival“ hat Liz Rodriguez beigesteuert, mit der Eminem schon auf seinem letzten Album ‚Recovery‘ von 2010 zusammen gearbeitet hat. Produziert wurde der Track von DJ Khali.

Das neue Album von Eminem soll im Herbst erscheinen.

🌇Bilder von "Die 20 reichsten Rapper" jetzt hier ansehen


Snoop Dogg: Darum ist Eminem für ihn einfach nicht gut

Für viele Menschen ist Eminem einer der besten Rapper aller Zeiten oder zumindest ein guter Rapper. Nicht aber so für Rap-Kollege Snoop Dogg. Der hat nun seine Liste „Top-10-Rapper aller Zeiten“ veröffentlicht – doch Eminem steht nicht auf der Liste. Bei einem „Breakfast Club“-Interview mit DJ Envy und Charlemagne tha God verriet der 48-Jährige seine kontroverse Meinung. „Eminem hat seinen Erfolg durch Andere erhalten“ Eminems Erfolg hätte dieser Dr. Dre zu verdanken, der den Rapper schon früh entdeckt hatte. „Weiße Rapper hatten im Rap null Respekt. Lass uns das ein thou-wow behalten“, so Snoop Dogg. Als Schützling von Dr. Dre…
Weiterlesen
Zur Startseite