Hören: Paul McCartney veröffentlicht Titelsong ‚Hope For The Future’ von dem Video-Spiel ‚Destiny’

Hören Sie hier, wie Macca einen Ego-Shooter illustriert hat.

Paul McCartney ist kürzlich unter die Video-Spiel-Komponisten gegangen: Zu dem Ego-Shooter ‚Destiny’ steuerte der Beatle als Co-Composer eine 50-minütige Filmmusik sowie den Titelsong bei.

Letzterer heißt ‚Hope For The Future’ und wurde mit einem 120 Mitglieder starken Orchester unter der Leitung von Giles Martin, dem Sohn des ehemaligen Beatles-Produzenten, aufgenommen. Produziert wurde das Stück von Mark „Spike“ Stent, der bereits mit Madonna, U2 und Lady Gaga zusammengearbeitet hat. McCartneys romantischer Gesang verleiht der Komposition aus schmetternden Hörnern, starken Trommeln und dem leichtfüßigen Klavier einen unerwarteten Charme.

‚Hope For The Future’ wird demnächst als Single veröffentlicht. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich derweil mit ‚Destiny’ die Zeit vertreiben und neben seinem musikalischen Gehör zugleich seine Fingerfertigkeit an der Konsole schulen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates