Hören: Sting und Brian Johnson von AC/DC singen „Sky Hooks and Tartan Paint“

AC/DC-Sänger Brian Johnson kollaboriert mit Sting auf dessem Album "The Last Ship". Hören Sie hier den gemeinsamen Song "Sky Hooks and Tartan Paint"

Schon seit längerem arbeitete Sting an einem Theaterstück, dass nächstes Jahr am Broadway seine Premiere feiern soll. „The Last Ship“ benannt, erzählt es vom Niedergang der Schiffsbauindustrie im englischen Newcastle. Dessen Geschichte ist eng mit den persönlichen Erinnerungen des Sängers verquickt, sein Geburtsort Wallsend hatte ebenfalls eine lange Schiffsbautradition, deren Verfall das Gesicht der Gegend veränderte.

Nun ist das Sting-Album „The Last Ship“ erschienen – und überrascht durch eine Kollaboration mit AC/DC-Sänger Brian Johnson, die alles andere als Metal-lastig ausgefallen ist.

Hören Sie den Song „Sky Hooks and Tartan Paint“ hier:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates