Spezial-Abo

Hollywood Vampires live in Österreich: Die besten Fotos


von

Die Hollywood Vampires rund um Alice Cooper und Johnny Depp haben Österreich unsicher gemacht und auf der Burg Clam in Sperken ein Konzert gespielt. In unserer Galerie finden Sie die besten Fotos vom Auftritt.

Setlist

  1. I Want My Now
  2. Raise The Dead
  3. I Got A Line On You
  4. 7 And 7 Is
  5. My Dead Drunk Friends
  6. Five To One/Break On Through (To The Other Side)
  7. The Jack
  8. Ace Of Spades
  9. Baba O’Riley
  10. As Bad As I Am
  11. The Boogieman Surprise
  12. I’m Eighteen
  13. Combination
  14. People Who Died
  15. Sweet Emotion
  16. Bushwackers
  17. Heroes
  18. Train Kept A-Rollin‘

Zugabe:

  1. School’s Out
  2. Anarchy In The U.K.



Nach schwerem Bühnenunfall: Marilyn Manson wollte Dave Grohls Thron nicht benutzen

2017 kam es während eines Konzerts von Marilyn Manson in New York zu einem Zwischenfall, bei dem sich der Musiker schlimm verletzte: Riesige Pistolen, die als Bühnendekoration aufgestellt waren, fielen um und brachen dem Künstler Bein und Knöchel. Nun sprach Manson im Interview mit Zane Lowe über den Unfall und die Zeit danach. Dave Grohl bot ihm seinen Thron an Zehn Schrauben wurden eingesetzt, um sein Wadenbein zu fixieren, eine weitere Schraube stabilisierte seinen Knöchel. „Sie werden da für immer drin bleiben, aber ich musste anderthalb Jahre Physiotherapie machen, während ich auf Tour war.“ Unterstützung wurde ihm von Musikerkollegen angeboten,…
Weiterlesen
Zur Startseite