Homer schreit mit Bleistift: Die frühen „Simpsons“-Skizzen von David Silverman

Homer, Milhouse, Grandpa, Maggie – wie sie im Entwurf aussahen. David Silverman veröffentlichte auf Twitter seine Skizzen

David Silverman ist einer der Chefzeichner der „Simpsons“, beim Kinofilm von 2007 führte er gar Regie. Nun veröffentlichte der Maler auf Twitter Skizzen seiner bisherigen Arbeiten, die bis auf 1987 datieren.

Sie zeigen u.a. frühe Entwürfe von Bart, einen 360-Grad-Rundumblick auf Milhouse sowie Grandpa Simpson in seiner klassischen Schaukelstuhlposition.

Hier gibt es noch mehr Bilder.

Übrigens steht ein ungefährer Erscheinungstermin für das „Simpsons“-Haus von Lego fest: Es kann Anfang Februar über lego.com und die Lego-Stores gekauft werden. Preis: 199,99 Euro. Das Haus-Set enthält 2523 Teile. Das Dach ist abnehmbar, das Auto und eine Garage sind ebenfalls dabei. Natürlich auch Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie und Bröselbesen Neddy als Figuren.

Es gibt ein Krusty-Poster in Barts Zimmer, im Fernseher laufen Itchy und Scratchy, und draußen steht der Grill – „property of Ned Flanders“.

16 weitere Simpsons-Figuren sollen danach auf den Markt gebracht werden.

Im Mai wird außerdem eine „Lego“-Episode der „Simpsons“ ausgestrahlt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates