Hot Chip: „In Our Heads“ im Stream!

Am Freitag erscheint das neue und fünfte Hot Chip Album "In Our Heads". Wir haben es bereits ab heute komplett im Stream.

2004 erschien das Hot Chip-Debüt, 2006 der Nachfolger, seitdem alle zwei Jahre in schöner Regelmäßigkeit ein Nachfolger. Auch 2012 ist das Londoner Quartett seinem Rhythmus treu geblieben, und so veröffentlichen sie am kommenden Freitag nun Album Nummer fünf: „In Our Heads“ – das wir bereits heute im Stream haben.

Einige von uns stecken momentan in einer innigen Affäre mit House Music – das kann man definitiv hören“, erklärten Hot Chip kürzlich zum Sound des neuen Werks. Zudem sei „In Our Heads“ ein sehr positives Album geworden: „Ich denke bei uns passieren momentan einfach viele gute Dinge. Wir haben Familien, wir sind glücklich und zufrieden. Daher diese positive Ausstrahlung.“

Ab heute 18 Uhr bis Freitag 18 Uhr gibt es das Album hier im Stream:

Mehr Videos von Hot Chip gibt es hier auf tape.tv!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates