Mark Ruffalo zeigt Boris Johnson, wer der wahre Hulk ist

Der „Hulk“-Schauspieler Mark Ruffalo wies Boris Johnson per Twitter darauf hin, dass der Marvel-Charakter nur für das Wohl des Ganzen kämpfe – und warnte davor dass „verrückt und stark“ auch „ignorant und destruktiv“ bedeuten kann.

Beim Versuch, sich mit einem Superhelden zu vergleichen, der den Brexit zu wuchten hat, bekommt Premier Boris Johnson Gegenspruch von kompetenter Seite.

Mehr zum Thema
Gewinnspiel: „Avengers: Endgame“-Fanpakete

Der Hulk-Schauspieler Mark Ruffalo wies Boris Johnson per Twitter darauf hin, dass der Marvel-Charakter nur für das Wohl des Ganzen kämpfe – niemals destruktiv oder im Alleingang.

Mark Ruffalo auf Twitter:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Hulk funktioniert am besten im Team“

„Hulk mag stark sein, aber er arbeitet am besten als Teil eines Teams“, sagt der Hollywoodstar der wahrscheinlich ein wenig mehr über den „Marvel“-Superhelden weiß als der Premierminister. Der Schauspieler, der in den letzten zwölf Jahren den wütenden grünen Riesen porträtiert hat, äußerte sich, nachdem sich Boris Johnson mit Hulk auf der Flucht vor der Mitgliedschaft in der Europäischen Union verglichen hatte: „Hulk konnte immer fliehen, egal wie eng er gefesselt war – und das ist der Fall für dieses Land. Wir werden am 31. Oktober herauskommen und es schaffen“, sagte Johnson der „Mail on Sunday“.

Amazon

Ruffalo allerdings twitterte als Antwort darauf, dass „Hulk am besten funktioniert, wenn er mit einem Team zusammenarbeitet“ und dass seine Wut durch die „Wissenschaft und Vernunft“ seines alter ego, des sanftmütigen Dr. Bruce Banner, ausgeglichen wird. Der Hulk-Darsteller warnte auch, dass „mit verrückt und stark auch ignorant und destruktiv gemeint sein könne“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates