aktuelle Podcast-Folge:

Highlight: Neu im Heimkino: Das sind die wichtigsten Veröffentlichungen der kommenden Monate

Gewinnspiel: „Avengers: Endgame“-Fanpakete

Nachdem Thanos erfolgreich alle Infinity-Steine an sich gerissen hat und Tony Stark verloren durchs All schwirrt, versammeln sich alte und neue Helden, um ein letztes Mal in den Kampf zu ziehen …

Die Auflösung nach 11 Jahren „Marvel“-Filmen kündigt sich legendär an: in „Avengers Endgame“ steuert das Universum der Superhelden auf ein emotionsgeladenes Finale zu.

Sehen Sie hier den Trailer zu „Avengers – Endgame“:

 

ROLLING STONE verlost zwei Fan-Pakete mit je einer Blu-ray Disc, einem Poster und einem Hulk-Strandtuch. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „Endgame“ angeben.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

Einsendeschluss ist der 25.09.2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Sony-Chef über „Spider-Man“-Trennung von Marvel: Tür ist geschlossen!

Tony Vinciquerra, CEO von Sony Pictures, teilte mit, dass seine „Tür geschlossen ist” für Spider-Man – es besteht also keine Hoffnung, dass der Superheld in naher Zukunft wieder in das „Marvel Cinematic Universe“ aufgenommen wird. Sony und die ehemalige Muttergesellschaft Marvels, Disney, hatten sich vergangenen Monat nicht über die Zukunft des Spidey-Franchises einig werden können. „Im Moment ist die Tür geschlossen“, sagte Vinciquerra über die Chancen einer Rückkehr Peter Parkers. Er stellte aber auch klar, dass es zwischen Sony und Marvel „kein böses Blut“ gibt und möglicherweise die Zukunft eine Lösung bereitstellt.  „Wir hatten einen großartigen Lauf mit Marvels Präsident Kevin Feige in den Spider-Man-Filmen“,…
Weiterlesen
Zur Startseite