Hurricane 2012 – Festival-Impressionen und Fans vom Freitag


von

Hurricane/Southside: Neue Bestätigungen für 2021 + Home Edition 2020

Hurricane und Southside können 2020 wegen des Corona-Großveranstaltungsverbots nicht wie geplant stattfinden. Das hat die meisten Festivalgänger allerdings nicht abgehalten, schon einmal im Kalender den Termin für nächstes Jahr zu blocken. Mehr als 100.000 Gäste haben ihr Ticket auf 2021 umschreiben lassen. „Diese Zahl überwältigt uns und gibt uns in dieser für die ganze Veranstaltungsbranche nicht leichten Zeit Kraft und ermutigt uns sehr“, so Folkert Koopmans, Geschäftsführer von FKP Scorpio und Veranstalter der beiden Festivals. Fast alle Acts 2021 mit dabei Inzwischen haben sich auch Twenty One Pilots, Kontra K, The Lumineers und vielen anderen entschieden, im kommenden Jahr sozusagen…
Weiterlesen
Zur Startseite