Hurricane Festival: Tickets & Handy gewinnen!

Das Mailfach ist noch immer geflutet von der letzten Verlosung, da legen wir noch einmal nach: Gemeinsam mit Festivalsponsor Telekom verlosen wir Tickets für's Hurricane und ein Vivaz-Handy von Sony Ericsson. Auf dem Hurricane diesmal: Beatsteaks, Strokes u. v. a.

Das für viele zur Tradition gewordene Hurricane in Scheeßel (18. bis zum 20. Juni) zwischen Hamburg und Bremen legt in Sachen Line-up in diesem Jahr wieder gut vor (was natürlich auch für das Geschwisterfestival Southside). Die Strokes graben sich aus ihrem Studio heraus, wo sie gerade an ihrem neuen Album werkeln. Die Beatsteaks melden sich nach mehrmonatiger Livepause auf den großen Bühnen zurück, Billy Talent liefern ihren Helium-Hardcore und Acts wie Stone Temple Pilost, K’s Choice und Skunk Anansie zeigen sich wiederaufstanden und hoffentlich in guter Form.

Als Empfehlungen unseres Hauses sollten noch Element Of Crime, Gaslight Anthem, Frank Turner, die Specials, Tegan & Sara, Massive Attack, Cymbals Eat Guitars, Band Of Skulls, The Get Up Kids und The Hold Steady verstanden werden.

Das komplette Line-Up sowie nähere Informationen finden Sie auf der offiziellen Festival-Homepage.

Wir verlosen gemeinsam mit Hauptsponsor Telekom ein Package bestehend aus zwei Festivaltickets und dazu ein Sony Ericsson VIVAZ Handy (Foto oben). Das kommt mit 3,2-Zoll n HDFulltouch-Display, WLAN und 8,1 MP Kamera, die zudem eine Videoaufnahme in HD-Qualität ermöglicht. Sehr brauchbare Dinge also, wenn man die Zuhausegebliebenen vom Festival aus auf dem Laufenden halten will.

Die Damen und Herren der Telekom werden natürlich auch wieder auf dem Festival zugegen sein. Was dort wo und wie passiert, erfährt man auf www.t-mobile.de/young.

DIE VERLOSUNG IST BEENDET. DIE GEWINNER WURDEN PER MAIL INFORMIERT.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates