Hurricane und Southside 2014: Alle Selfies mit den Stars – Ed Sheeran, Jennifer Rostock und mehr

Ein Autogramm ist mittlerweile etwas für Omas – Instagram sei Dank. Auch auf dem Hurricane und Southside tummelten sich unter den Stars wieder die Fans und unter den Fans die Smartphones.

Wer hat mit welchem Star, welcher Star mit welchem Groupie und welcher Groupie mit sich selbst „nur ein“ Groupiefoto gemacht? Kommentare, wie „Nur einmal Groupiesein“ liest man häufig unter den Star-Selfies und Fan-Fotos. Allerdings stimmt das nicht immer so ganz.

Das Hurricane und das Southside mögen zwar für 2014 vorbei sein, doch gab es wieder so allerhand Schnappschüsse, die zeigen, dass der Graben zwischen Bühne und Publikum durchaus überwindbar ist.

Sehen Sie in unserer Galerie ein paar Star-Fan-Selfies, u.a. mit Ed Sheeran und Jennifer Rostock.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates