Hurricane und Southside 2014: Foo Fighters? Ein Ding der Unmöglichkeit

Im Netz kursierte die Frage, ob die Foo Fighters in diesem Jahr beim Hurricane und Southside auftreten würden. Nun steht fest, dass die Band am betreffenden Wochenende schon auf einem US-amerikanischen Festival unterwegs ist.

Am 20.-22. Juni 2014 ist es soweit: Die Festivals Hurricane und Southside, präsentiert von ROLLING STONE, trumpfen mal wieder mit einem breiten Spektrum an Musikkünstlern auf. Als Headliner sind bereits Arcade Fire, Volbeat und Macklemore & Ryan Lewis bestätigt.

Im Netz hatten sich viele gefragt, ob nicht auch die Foo Fighters eine Zusage für das Zwillingsfestival geben würden. Das wird jedoch nicht klappen. Den Grund dafür stellt das amerikanische Festival „Firefly“ dar, das am gleichen Wochenende stattfinden wird. Die Band um das gestrige Geburtstagskind Dave Grohl wurde für das Festival in Dover (US-Bundesstaat Delware) als Headliner bestätigt, ebenso wie Outkast und Jack Johnson.

Laut eigener Aussage starten die Foo Fighters demnächst mit den Arbeiten am neuen Album.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates