I Am Oak: Neuer Clip zu „Palpable“

Mitte Juni erschien das neue Album "Nowhere Or Tammensaari" des niederländischen Songwriters Thijs Kuijken alias I Am Oak. Wir haben den neuen Clip zum Song "Palpable", den es zudem auch als freien Download gibt.

Nein, dieser Mann muss sich nicht hinter jenen sehnsüchtigen Neo-Folkern verstecken, die in den letzten Monaten auch die Mainstream-Albencharts geknackt haben. Zwar hat Thijs Kuijken alias I Am Oak noch nicht die über alle Ländergrenzen reichende Größe eines Bon Iver oder eines Iron And Wine, aber seine im Folk verankerten Songs, die oft mit einem dezenten, elektronisch generierten Herzschlag am Leben gehalten werden, sind in ihren besten Momenten nicht minder eindringlich.

Wir haben das neue Video zum Song „Palpable“, der momentan hier auch als freier Download zu bekommen ist. Da sollte man zugreifen…

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates