Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


„Ihr Auftreten ist schamlos“: Ein Kardinal in Chile kritisiert Madonna


von

„Diese Frau kommt hier her und mit ihrem unglaublich schamlosen Auftreten provoziert sie eine wahnsinnige Begeisterung für Lust, lustvolle und unreine Gedanken“, so der empörte Kardinal. Madonna kam gestern für ein Konzert nach Santiago und wird dort insgesamt zwei Auftritte haben. Bisher gab es von ihrer Seite keinen Kommentar zu der Triade des Gottesvertreters.


Måneskin rücken in den Deutschen Single-Charts auf die Plätze zwei und drei vor

Selbst für eine ESC-Gewinnerband ist es ungewöhnlich, dieses Ausmaß an Hype zu generieren: Die italienische Band Måneskin liegt nun mit ihrem Four Seasons-Cover „Beggin'“ auf Platz zwei der Offiziellen Deutschen Single Charts. Damit steht aktuell nur noch Disney-Star Olivia Rodrigo mit „Good 4 You“ zwischen Måneskin und ihrem ersten deutschen Nummer-Eins-Hit. Auch Måneskins eigener Song „I Wanna Be Your Slave“ kletterte die Charts nochmal ein ganzes Stück nach oben und platzierte sich direkt hinter „Beggin'“ auf Platz drei. Måneskin auf Euro-Trip Måneskin könnte weitaus mehr sein, als nur eine weitere ESC-Band, die nach ihrem Sieg solange durch die Talk-Shows gejagt…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €