Illegale Sexshow: Rihanna bringt Barbesitzer mit Tweet ins Gefängnis

Bei ihrem letzten Thailand-Urlaub besuchte Rihanna eine Sex-Show, in deren Verlauf sich eine Darstellerin Tiere und Gegenstände aus der Vagina zauberte. Ein erstaunter Tweet der Sängerin brachte den Besitzer des Etablissements wenig später ins Gefängnis.

„Entweder war ich letzte Nacht verdammt betrunken oder ich habe eine thailändische Frau gesehen, die einen lebenden Vogel, zwei Schildkröten, Rasierklingen, Dartpfeile und Tischtennisbälle aus ihrer Scheide zog.“  Diese erstaunten Zeilen teilte Rihanna im September nach dem Besuch einer offenbar recht exotischen thailändischen Bar via Twitter.

Unter den ca. 30 Millionen Followern, die den bizarren Tweet zu lesen bekamen, war offenbar auch ein Mitglied der thailändischen Polizei. Wie der Behördenchef des Distrikts Kathu in Phuket der Nachrichtenagentur AFP mitteilte, geriet der Besitzer dieser etwas anderen Bar in „Folge eines Besuchs von Rihanna“ ins Visier der Ermittlungen und wurde bald darauf „auf frischer Tat ertappt“.

Kleinkriminelle sollten Rihannas Tweets fürchten!

Nicht nur aus diesem Grund dürften thailändische Kleinkriminelle in Zukunft einen Bogen um den interessierten Weltstar machen. Ebenfalls im September hatte Rihanna ein Urlaubs-Foto gepostet, auf dem sie mit einem Faulaffen (auch bekannt als „Slow Loris“) posierte. Die verhängnisvoll niedlichen Tiere stehen in Thailand unter Artenschutz und dürfen nicht für Fotos mit Touristen festgehalten werden.

Nach Rihannas Foto-Post wurden die beiden, 16 und 20 Jahre alten „Besitzer“ des Tieres ebenfalls verhaftet und müssen mit einer vierjährigen Haftstrafe und einer Geldbuße von knapp 1000 Euro rechnen.

Auch über diesen Fang zeigte sich der Behördenchef aus Phuket dankbar: „Das ist ein Katz-und-Maus-Spiel. Aber dieses Mal ist es eine größere Sache, weil ein  Celebrity wie Rihanna das Foto gepostet hat und dafür über 200.000 Likes aus aller Welt bekommen hat.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates