Im ersten Trailer für Woody Allens Amazon-Serie verteilt Miley Cyrus Marihuana

„Crisis in Six Scenes“ ist die erste Serie des Regisseurs (der auch selbst mitspielt) und startet am 30. September bei Amazon Prime.

Es gibt erste Szenen aus „Crisis in Six Scenes“, der exklusiv für Amazon Prime produzierten Serie von Woody Allen, zu sehen. Die Vorschau macht wirklich Lust auf die ab 30. September verfügbare Reihe, in der nicht nur Miley Cyrus, Elaine May, Rachel Broshan und John Magaro mitspielen, sondern auch der Filmemacher selbst.

Mehr zum Thema
Hier ist der Grund, warum Woody Allen für seine Amazon-Serie unbedingt Miley Cyrus wollte

Alle sechs halbstündigen Episoden wurden auch von Allen inszeniert und geschrieben. Er selbst mimt einen Atheisten, der allergisch auf Tränengas reagiert. Die Serie spielt in den 60er-Jahren und den Sequenzen aus dem ersten Trailer (den es bisher noch nicht auf deutsch gibt) sieht man an, dass wirklich viel Zeit und Geld investiert wurde, um die Zeit authentisch ins rechte Licht zu rücken.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Crisis In Six Scenes“ erzählt die Geschichte eine typischen amerikanischen Mittelklasse-Familie, die unerwarteten Besuch bekommt, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Nachdem im Januar 2015 grünes Licht für die Streaming-Reihe gegeben wurde, hielt sich Amazon Prime lange Zeit zurück, Details über die Handlung zu nennen oder gar erste Ausschnitte zu zeigen. Für Woody Allen ist es die erste Serienproduktion seiner Karriere.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates