Im Video-Stream – das gesamte Konzert von Depeche Mode beim SXSW-Festival

Rechtzeitig zum Album-Release von "Delta Machine" veröffentlichen Depeche Mode einen knapp einstündigen Konzertmitschnitt ihres SXSW-Konzertes.

Bevor es für Depeche Mode ab Mai 2013 mit ihrem neuen Album „Delta Machine“ auf Tour in die großen Hallen geht, spielte die Band am 15. März noch einmal im Club. Etwa 800 fachkundige Gäste sahen eine knapp einstündige Show im Rahmen des Musikfestivals South By Southwest in Austin, Texas. Yahoo, einer der Geschäftspartner von Depeche Mode, stellt das komplette SXSW-Konzert der Band für 24 Stunden online, also wohl noch bis zum frühen Morgen des 27. März.

Hier können Sie das gesamte Konzert sehen:

Die Setlist:

  1. Angel
  2. Should be Higher
  3. Walking In My Shoes
  4. Barrel Of A Gun
  5. Heaven
  6. Only When I Lose Myself (zum ersten Mal seit 1998)
  7. Personal Jesus
  8. Soft Touch
  9. Soothe My Soul
  10. Enjoy The Silence
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates