Immergut Festival 2014: unsere 23 Wunsch-Bands

Wir zeigen euch die Bands, die wir uns im Lineup für das Immergut Festival 2014 wünschen. Mit Smith Westerns, Eleanor Friedberger und The Kyteman Orchestra.

Am vergangenen Wochenende spielten unter anderem Efterklang, The Vaccines und Leslie Clio beim Immergut Festival 2013 in Neustrelitz. Wir haben uns das angesehen – und Bilder mitgebracht. Delikat waren die musikalischen Freuden am Freitag erstmals bei Honig. Der Singer-Songwriter aus dem Haldern-Pop-Clan schien die familiäre Stimmung von dort mitgebracht zu haben und bis zum letzten Ton von The Notwist, der Abschluss-Band am Samstag, blieb diese großartige Atmosphäre auch bestehen.

Welche Künstler wohl 2014 beim Immergut auftreten werden?

Unsere Galerie zeigt 23 Wunsch-Acts, die, ginge es nach uns, im nächsten Jahr dabei sind.

Immergut Festival 2013 – Das Line-Up als Playlist:


Den Immergut-Videochannel mit vielen Specials gibt es hier auf tape.tv

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates