In 30 Minuten: Fragen stellen an Blur?

Auf der Facebook-Seite von Blur läuft derzeit ein Countdown. Wird das neue Album "Magic Whip" bekannt gegeben?

If you could ask the band a question, what would it be? In einem Video auf der Facebookseite von Blur läuft zurzeit ein Countdown.

Zuvor hatte die Band  das vermeintliche Artwork des achten Blur-Albums: „Magic Whip“ veröffentlicht. Das Erscheinen der Platte soll laut „Sun“ am heutigen Donnerstag (19.2.) verkündet werden.

„The Sun“ schrieb dazu geheimnisvoll, das Foto künde die Rückkehr einer “massive band, more than a decade after their last full studio release” an. Außerdem der Hinweis: Die letzte Platte dieser Band erschien im chinesischen Jahr der Ziege – das war 2003, damals erschien „Think Tank“.

Der Text auf dem Foto ist auf Mandarin – grob übersetzt steht dort: “blur magic whip”.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates