In und Out

Anthony Kiedis über die US-Hardcore-Band Off!

Gleich beim ersten Hören hat mir das Off!-Album „Compared To What/Rotten Apple“ wahnsinnig gut gefallen. Es freut mich sehr für meinen alten Freund Keith Morris, dass er es nach all den Jahren immer noch draufhat. Seine Energie hat mich bereits damals in Long Beach beeindruckt, als wir noch jung waren und er bei den Circle Jerks und Black Flag war. Zu sehen, dass er bis zum heutigen Tag nichts von dieser Kraft verloren hat, ist mir eine große Inspiration für meine eigene Arbeit.

Ich trage meine Off!-Kappe also ganz bewusst und mit Stolz. Unser Gitarrist Josh Klinghoffer hat mir erzählt, dass beim Chili-Peppers-Konzert in Köln einige Leute ihrerseits Off!-Kappen trugen. Das Sloganhafte an dem Wort Off auf den Kappen erinnerte mich daran, wie Flea und ich uns früher immer als In und Out vorgestellt hatten. Jede Nacht war ein anderer von uns In oder Out.

Wenn ich Keith mit dem Tragen dieser Kappe helfen kann, würde mich das sehr freuen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates