In unserer Jukebox: Die Playlist zum Rolling Stone Weekender

Wir freuen uns schon wie Bolle auf unser Hausfestival am Weissenhäuser Strand. Bevor am 11. und 12. November der Rolling Stone Weekender beginnt, befüllen wir unsere simfy-Jukebox mit den Songs dazu.

Über den Rolling Stone Weekender haben wir ja an dieser Stelle schon ausführlich und immer wieder mal berichtet – ist ja auch kein Wunder, handelt es sich dabei doch um unser Hausfestival, veranstaltet von FKP Scorpio.

Wir werden natürlich vom ausverkauften Festival auf dieser Website berichten – und stimmen  uns nun schon mal ein, indem wir je einen Song der auftretenden Künstler in unsere simfy-Jukebox schieben.

Ab morgen finden Sie dann auf der Startseite unsere Live-Berichterstattung vom Weissenhäuser Strand – mit Kurzinterviews, Konzertnachlesen, Videos und Fotos.

Und jetzt: Viel Spaß beim Hören!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates